GTA Online - Wie tötet man jemanden, der Godmode hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele das Spiel nicht, kann mir aber denken was dahinter steckt.

Hier ist vermutlich kein Cheattool oder Filehack am Werk, sondern, wie es so oft bei einigen Spielen möglich ist, ein Glitch durch einen Bug, der einen dann unsterblich macht. Geht beispielsweise auch im Zombie Mode von CoD:IW. Solche Glitches werden natürlich gerne mal exploitet von diversen Spielern - was natürlich moralisch bei Multiplayerspielen immer schlecht ist und von miesem Charakter zeugt, aber darum geht es ja jetzt nicht.

Der Videoblogger gehört wohl zu denen, die es lieben Leuten die das ausnutzen im Gegenzug zu bestrafen oder einfach die Tour zu vermiesen. Natürlich nutzt er dafür auch den Godmode Glitch, damit er auf gleicher Stufe kämpfen kann.

Es wird also jetzt entweder eine Methode geben, die die Wirkung des Glitches für den getroffenen aufhebt, oder aber einfach nur den gegenüber davon abhalten "normale" Spieler zu jagen. Im Grunde genommen ist er der Gute, der das Böse bestraft :D

So wie ich das aus dem Video verstehe, sterben die Godmode Spieler wohl nicht, verlieren aber durch sein Eingreifen deren Fahrzeuge. Klingt also für mich nach der Sache mit der Tour vermasseln. Und deswegen will er ja selbst auch unsterblich sein, um den anderen keine unnötigen Kills zu schenken für unfaires Gameplay.

flowpro  26.01.2023, 23:07

Wer so spielt ist ein cheater und sollte nie wieder spielen dürfen!!!

Nein godmode ist unsterblich man kann diese Person nicht töten. Das hat der godmode so an sich

MarcelHD40
Beitragsersteller

Was meint dan das Video mit "Godmode benutzen um Godmode zu besiegen?

Wie besiegt man ihn denn?

Kulrabiefliege  05.02.2020, 23:35
@MarcelHD40

Wenn der Spieler ein Hacking Tool benutzt für godmode kannst du ihn auch als godmode spieler nicht besiegen. Ob das bei einem Bug anders ist weis ich nicht aber ich denke es Mal nicht.

Also das kommt darauf an, wo bzw. Wie diese Person den glitch gemacht hat. Es gibt einen godmode ( oder mehrere) glitch für jets. Da kann man die rausknallen ohne den jet zu beschädigen. Bei den speedo custom godmode glitch kann man ihn auch rauskanllen ohne das Fahrzeug zu beschädigen ( mit Sturmgewehren, MGs).

Macht der Spieler einen godmode glitch, nur das er unsterblich ist, kann man ihn nicht töten.

Wie man godmode kontert: ,, Ihr schließt die Anwendung, entnehmt die Disc und bricht sie durch. So habt ihr nie wieder etwas mit godmode zu tun." Zitat: Ger thunderlord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowpro  26.01.2023, 23:08

Pc spieler geben einen code ein und sind in god mode......

Godmode spieler sind unsterblich. Die kann man nicht töten, auch wenn man selber im Godmode ist.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Kann man den aber aus seinen godmode raus bugen, so das er wieder sterblich wird? Oder was meint dieses Video?

Nexipr  05.02.2020, 23:29
@MarcelHD40

Laut meiner Erfahrung mit Modding kann man andere nicht „rausbuggen“.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Nexipr

Das soll ja glaub auf der PS4 wiederfahren sein und der godmode soll ohne client enstanden sein durch eine art bug

Nexipr  05.02.2020, 23:31
@MarcelHD40

Könnte sein. Spiele haben manchmal Bugs, die aber früher oder später gepatcht werden.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Nexipr

Rockstar patcht nur die bugs, wodurch sie Geld verlieren oder wodurch sie weniger Geld verdienen. Um die Sharkcard verkäufe damit anzukurbeln...