Gta Online Immobilien?

3 Antworten

Kann es sein das dui schon vorher eine Garage und ein Apartment hattest ?

Den du kannst von jeder Gebäudeart nur eines haben.

Biker Buisness wird als MC angezeigt.

berkcan6710
Beitragsersteller

Also ich habe mir zuerst das Büro in der Maze Bank West gekauft danach habe ich mir das Apartment und die Garage gekauft. In der Karte wurde nichts angezeigt. Dann habe ich mir den Bunker geholt und der wird angezeigt.

PS: bin neu in Gta Online

Asporc  04.07.2024, 23:24
@berkcan6710

Wenn du die dinger schon hattest bekommst du die durch Criminal nicht doppelt.

Du kannst von jeder Gebäudeart nur eines haben. Wenn du die schon hattest und dann das Criminal geholt hast sollte dir eigentlich die hälfte des Kaufwertes als GTA-Währung gutgeschrieben werden.

berkcan6710
Beitragsersteller
@Asporc

Nope ich hatte keins davon. Habe die heute neu gekauft.

Registrier dich als CEO oder Biker um die verschiedenen Businesses zu sehen. Für alles mit Bikeclub als Biker und für Agentur, Nachtclub etc. als CEO.

berkcan6710
Beitragsersteller

Habe ich schon aber z.b das Apartment oder die Garage wird bei mir nicjt angezeigt

Hast du dich schon mal als "CEO" registriert? Dann wird alles was dir gehört "farbig" (Pink, Grün, Orange, Lila) unterschiedlich.

Da wo du dein aussehen und die Autos verwalten kannst, steht:

"Als Boss registrieren"

> "Eigenen Club Erstellen" oder du wurdest schon in einen eingeladen.

Woher ich das weiß:Hobby

berkcan6710
Beitragsersteller

Ja, habe ich schon, aber wie gesagt nur der Bunker angezeigt sonst nichts. Hättest du vielleicht eine Idee was ich jetzt machen soll?

Niccl2003  04.07.2024, 23:47
@berkcan6710

Du könntest entweder nochmal überprüfen, ob jeder Kauf funktioniert hat oder du schreibst den Support an. Die Antworten ziemlich schnell.

berkcan6710
Beitragsersteller
@Niccl2003

Danke dir! Wie kann ich den Support kontaktieren? Eine E-Mail schreiben?

Niccl2003  04.07.2024, 23:58
@berkcan6710

"support@rockstargames.com" oder am besten über der Internetseite von RockstarGaming (mit deinem Konto)