GTA Online Spieler Hintergrundfarbe?

3 Antworten

Die sind entweder MC, CEO oder VIP und die Lobby Teilt jeder Organisation eine andere Farbe zu. Auch die Mitglieder von einer der Organisation sind in der jeweiligen Farbe zum Beispiel wie die zwei Orangen im Bild.

Ja das sind unterschiedliche CEO‘s, VIPs und Präsidenten von einem MC.

Die Spieler ohne dieses Emblem neben dem Level sind Mitarbeiter.

lg

CEOs VIPs Motradclubs Member und Verschidene Gewinner einer Sitzung-Challenge