GTA Online Jet zerstören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem grossen Sniper oder mit der Minigun, man kann aber auch mit dem Gefechts MG draufhauen.

Hab so auch schon einen Team GTA gewonnen. Mit dem Falschirm aus dem beschädigten Lazer und dann mit dem Gefechts MG die anderen herunter geholt, denn die können ja nicht auf eine Person am Boden automatisch zielen...

Wibicho  05.03.2014, 16:12

Inzwischen bin ich natürlich mit der Minigun ausgerüstet, damit kann man die Dinger noch besser herunterholen. :-)

Also ich schieß immer mit der Sniper drauf , dauert zwar seine Weile aber das es schneller geht denk ich nicht ... LG