Gta online Charakter fürs übertragen steht nicht zur Verfügung?

1 Antwort

Da solltest du dich besser an Rockstar wenden. Denn wenn der Account erkannt und angezeigt wird, dann eine Meldung kommt, schein Problem vorzuliegen, wobei wir hier nicht direkt helfen können, weil wir den Grund dafür nicht kennen.

Oder hast du mal mit Echtgeld GTA$ gekauft? Da soll es wohl Probleme geben, dass man dieses nun innerhalb derselben Konsolenfamilie (PS4>PS5) übertragen kann. Ich weiß aber nicht ob sich dann nur das Geld nicht überträgt oder die Übertragung insgesamt scheitert.

Aber wie gesagt, frag mal beim Rockstar Support nach.