GTA5 neuen Charakter erstellen Rang und mehr übernehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Charakter startet direkt auf Rang 56, musst den also nicht von Rang 1 Hochleveln.

Das Bankkonto ist immer für beide Charaktere das selbe,aber Häuser/Autos/Waffen nicht.

MfG Arkei

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Und was passiert mit dem Inventar von Charakter 1 bleibt das bestehen odder verliert man Häuser Waffen usw?

Ab welchen Rang kann man das ? Bin gerade rang 12

Was dann passiert wenn du auf ja klickst: Du bekommst einen neuen Charakter mit Level 1. Autos werden nicht übernommen. Das einzige was übernommen wird, ist dein Vermögen. Du hast also Zugriff auf dein Konto bei der Maze Bank von beiden Charakteren.