Hallo ich spiele Gta V Cayo Perico Heist, und die Vorbereitung ist unfassbar viel und unfassbar lange. Muss man die alle machen?

1 Antwort

Moin,

also 1 Stunde Vorbereitung für einen Heist wo du dann 1.3 - 2.0 Mio alleine bekommst finde ich jetzt nicht viel.

Aber ja du musst praktisch alle Missionen machen, ausser beim Infiltrierungspunkt musst du je nach Art nichts besorgen.

Bild zum Beitrag

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
 - (Spiele und Gaming, GTA)

AbuSaladin1
Beitragsersteller

Hallo ich habe 5 Stunden gebraucht um nur diese ausspäh Mission zu machen, und jetz erst habe ich mit den ersten Ausrüstungsmissionen angefangen

xColinHBEx  09.02.2022, 10:28
@AbuSaladin1

Moin, also wenn du 5 Stunden für die Spähmission brauchst, dann machst du da den Fehler. Dazu brauche ich normalerweise ca. 15 Minuten maximal.

Ich kann dir gerne mal noch meine Route einfügen, aber du darfst dich halt nicht erwischen lassen.

AbuSaladin1
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Ja deswegen habe ich so lange gebraucht. Ich finde es sehr schwer alles zu finden ohne sich erwischen zu lassen

xColinHBEx  09.02.2022, 11:57
@AbuSaladin1

Du musst nicht alles finden, du musst einzig den Funkturm aufsuchen, das reicht prinzipiell schon. Ausser vielleicht beim ersten Mal, dass du da noch ein bisschen mehr umschauen musst auf dem Funkturm, aber sonst geht die Spähung nicht lange.

AbuSaladin1
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Ach so. Ich habe alles gesucht, dachte das muss man vorallem dachte ich wegen der Zusatzbeute

xColinHBEx  09.02.2022, 12:13
@AbuSaladin1

Nein du kannst die Beute optional suchen, sie wird dir dann einfach während dem Heist angezeigt, aber sie ist auch sonst auf der Map. Zudem kannst du sowieso nicht alle Extrabeute einsammeln, wenn du den Heist alleine machst. Da reicht eigentlich schon 1x Extrabeute. Wenn du sonst Hilfe oder beispielsweise meine Strategie haben willst kannst du mir auch gerne eine FA senden.

LegendPumpkin  01.06.2022, 23:38
@AbuSaladin1

Wenn du den Heist alleine machst, schaust du am besten, ob in El Rubios Büro Bilder zum Klauen hängen. Wenn nicht, suchst du dir ein, zwei mal Koks und nimmst das mit.

gklmboj  06.08.2022, 18:20

also ich geh meist beim ausspähen nur zu den punkt wo man hackt mach hauptziel fertig, bei duo oder trio immer noch das gold

xColinHBEx  08.08.2022, 08:29
@gklmboj

Beim ausspähen mach ich auch nur den Hack für das Hauptziel. Aber ich meinte hierbei die Vorbereitungen, welche du immer in LS machen musst. Da habe ich +/- 1 Stunde.