Gta online beste afk spieleliste?

1 Antwort

Also für eine 1 Stunde 40k bekommen, nicht gerade der Hit.

Also ich kriege in einer normalen Stunde alleine nur mit den ganz normalen Missionen (und ich meine ohne doppelte RP Und Geld) ganz normale Missionen alleine schon etwa 125k - 150k und hab dabei noch Spass.

Und mit den richtigen Leuten und den richtigen Job / Missionen / Rennen / Heist und so, kann man locker ein Vielfaches machen....

leon0337
Beitragsersteller

auch lass halt dafür meine so laufen und kann sie zb zur schule laufen lassen und hab dann 300k mehr