Afk in gta 5 online bleiben ohne gekickt zu werden?

4 Antworten

Hock dich an nen Fernseher, ob du jetzt auf Kameras guckst oder eine GTA Serie ist egal

Bei mir hat es früher immer geklappt kp ob das mittlerweile auch gepatched wurde

imephix
Beitragsersteller

Ich glaube das wurde gepacht.

Werde es aber trotzdem mal ausprobieren

Im Büro etc. auf die Couch setzen und TV gucken. Klappte zumindest vor Kurzem immer noch.

Würde eine Möglichkeit bevorzugen, wo man den Controller nicht besonders hinlegt, damit der Charakter sich ohne Stopp bewegt

Warum? Gummiband um die beiden Sticks und gut ist.

Richte den Stick aus das du gehst und Klebe ihn am Kontroller fest.