GTA V AFK Fernsehn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die haben das afk bleiben sozusagen etwas erschwert, weil viele Leute durch afk Jobs Geld und RP machen, aber generell gilt:

In öffentlichen Online Sitzungen, reicht es einen Stick zu fixieren, aber irgendwann wirst du rausgekickt, weil die Lobbys refreshen

In nur mit Einladung Sitzungen, kannst du das machen solange du willst

Und in Afk Jobs musst du immer aus Einladungssitzungen starten und 2 Sticks fixieren um sicher zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500

Gute Frage. Wurde vielleicht raus genommen. Aber ich glaube ein Gummiband an den Controller zu befestigen, das sich die Kamera die ganze Zeit dreht sollte immer noch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung