GTA online permanent gebannt aufheben?

3 Antworten

Bei einem permanenten (dauerhaften) Bann gibt´s keine Möglichkeit. Ich wäre mir nicht nicht einmal sicher, ob du mit einem neuen Spiel nicht auch gebannt wirst.

Bist du dir sicher welchen Bann du hast? Eine Spielbann oder einen Gerätebann?

Du kannst das Spiel erneut kaufen.

Da ist alles weg. die ganzen Fortschritte. Meist passiert so etwas wenn man die AGB nicht beachtet. Selbst solltest du wieder freigeschalten werden verlierst du ziemlich alles was du hattest.

AdamGee
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar aber wenn ich mir jetzt einen neuen Acc erstelle sind dann meine Fortschritte auf den Servern in FiveM auch weg ?

AdamGee
Beitragsersteller
@b4nd1t666

In FiveM spielt man halt Roleplay

b4nd1t666  12.08.2024, 17:13
@AdamGee

Denke das ist ein eigener Server - Vermutlich nicht. Da hast du ja eigene Zugangsdaten.

b4nd1t666  12.08.2024, 17:19
@AdamGee

denke nicht. Hast ja einen Account dafür mit Login.

AdamGee
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Aber Mann muss ja wenn man FiveM installiert sich mit dem Rockstar Acc verknüpfen

b4nd1t666  12.08.2024, 17:21
@AdamGee

OK das wusste ich nicht. Hat FiveM einen Support? evtl. da nachfragen. Ist das gut - Das 5M?