GTA Online Appartment?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf das vorletzte also für ca 490.000$ das ist schöner und räumlicher als das letzte und ja es kostet pro gta tag 125$ sowie mechaniker kosten + 100 also ins. 225$ oder nicht?? War länger her... Aber ich weiss das man pro gta monat noch geld für rheinigung hinnblättern muss ca 300$

Nö einmal kaufen und gut ist :)

Ja man muss nach dem Kauf auch Miete oder sowas zahlen aber wenn man nicht bezahlt kann man nur nicht duschen und fernsehen. :P

maximay
Beitragsersteller

Ja Ok aber könntest du mir ein Appartment empfehlen ?

MambaX  27.11.2015, 22:06
@maximay

Ich kaufe nicht viele Apartments oder so in GTA ich habe nur das für 750k. Aber ich habe gehört das das Haus für 320k oder so 2 Stockwerke hat.

MambaX  27.11.2015, 21:47

Ach und du kannst im Internet (In-Game) auch die Appartments ansehen. Zwar nur von außen aber immerhin steht dort ein Preis