GTA Online Cashcard gekauft aber kein Geld erhalten

2 Antworten

Wo genau hast du die eingelöst?

Bei Amazon? gibts da sowas? Du meinst ja bestimmt die Shark-Kreditkarten.

Also ich kauf mir die immer im PSN-Store. wenn die einmal bezahlt sind, lade ich die herunter und das geld ist sofort im spiel verfügbar. Dauert keine 30 Sekunden. Wenn dein Geld immer noch nicht da ist, würde ich mich an den Rockstar-Support wenden

Seimon210R  06.06.2023, 09:44

Ich habe im XBox Store mit insgesamt 20 Millionen $ geholt und habe sie bis jetzt nicht bekommen! Es ist wirklich nervig und der Support funktioniert nicht. Was soll ich tun? Das sind halt schon 120€ und ich wollte mir eigendlich Dinge in GTA holen.

Exsudat  07.12.2016, 10:31

Hab auch ne cashcard gekauft für 14,99 glaub ich.... hab nichts bekommen :///

jack305able  12.01.2015, 13:48

Also ich hab mal geschaut. Auf Amazon gibts keine GTA-Ingame-Cashcards. Da gibts nur PSN-Guthaben.

DerWaldfee
Beitragsersteller
@jack305able

Moment mal: Du hast geschrieben, dass du es runtergeladen hast. Das war bei mir nicht der Fall. Wo kann ich das erneut laden?

jack305able  14.01.2015, 08:44
@DerWaldfee

Sorry da hab ich Mist geschrieben. Nix mit runterladen. Ich geh einfach auf kaufen, und das wars dann. Geld erscheint sofort im Spiel. normalerweise. Hab aber auch gelesen, dass das gerade bei den Karten von Amazon öfter passiert. Da kannst de nur Rockstar richtig aufn Sack gehen.

DerWaldfee
Beitragsersteller
@jack305able

Jo, hab dort angerufen. War richtig teuer (62ct pro Minute)! Das Telefonat ging 15 min! Musste beweisen, dass ich es wirklich gekauft habe. Das war das erste und letzte mal R* Games! Ab jetzt wird hardcore geglitcht!