GTA online?

2 Antworten

Angesichsts Rockstars Verhalten hinsichtlich Ingame-Käufen und GTA Plus Mitgliedschaft wird dem nicht so sein. Schließlich wollen die ja möglichst viel Geld verdienen.
Ich würde dazu sagen: Wenn du mit Freunden spielen willst und dich ewiges grinden nicht stört, dann ist GTA:O ein gutes Spiel/ein guter Modus für dich. Alleine habe ich daran keinen Spaß. Auf der XBOX hast du natürlich auch sonst keine Modding Möglichkeiten um beispielsweise FiveM zu spielen.
Sei dir dabei im klaren. Ansonsten viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastelfan123
Beitragsersteller

Habe sogar das Spiel mit 4 Millionen GTA Dollar für 24€ bekomm die andere Version wäre 19 ,79 € gewesen da ich aber keine Serie s x habe habe ich nur die Xbox Version genommen mit den Zugabe GTA Shake 4 Million kostet sonst 60€

Und so hab ich schon Gebäude mit dazu

Mann kann es ja auch offline spiele. Das normale und da ist das wieder günstig kostet sonst 60€

Paul6415  01.02.2024, 12:52
@Bastelfan123

Dann investiere die 4 Millionen sehr sehr weise, sonst wirst du nicht lange Spaß haben. Schau am besten nach YouTube nach den besten wegen um Geld zu verdienen (und nimm ein halbwegs aktuelles Video -> So maximal 1 Jahr alt)

Bastelfan123
Beitragsersteller
@Paul6415

Habe Kokain Fabrik Geldwäsche Druckerei Bunker ein Haus wo ich Raubüberfall machen kann und ein super Sportwagen 2,1 Millionen

Bastelfan123
Beitragsersteller

Danke zählt das GTA plus abo die Belohnung auch für die Xbox one

Paul6415  01.02.2024, 11:18
@Bastelfan123

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich denke das sollte man ziemlich schnell per Google rausfinden können.

Bastelfan123
Beitragsersteller
@Paul6415

Hab ich schon gesucht da steht Xbox one SX ob da auch die normale gemeint ist ka

Natürlich kannst du die Sachen nicht übertragen, GTA ist nur da um Geld ab zu zapfen und das sieht man auch sehr sehr gut wenn man sich den Zustand des Spiels anschaut insbesondere am PC.

Bastelfan123
Beitragsersteller

Weil es gemunkelt wird das Rockstar Games was einbaut wo man sein Charakter usw weiter nutzen kann

Bastelfan123
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Naja da ich eh GTA plus hab Kauf ich es da hab ich wenigstens Geld schon

Ich denke Rockstar Games lässt sich was einfallen

HardwareFreak3  01.02.2024, 10:59
@Bastelfan123

Definitiv nicht, das wirst du aber nicht verstehen da du zu dem Problem gehörst und der Grund bist warum GTA5 für immer kaputt bleiben wird, und GTA6 definitiv nicht besser wird als GTA5. Leute wie du haben sehr sehr niedrige Ansprüche. Schau dir GTA5 an es ist verbuggt, man könnte dir direkt 5 Stück aufzählen, es ist voll mit unlock all's und moddern, Balance ist komplett kaputt und alles ist hinter paywalls. Dann gibt es trotzdem Menschen wie du die bereit sind für ein so schlechtes Spiel Geld monatlich auszugeben. Natürlich wird R* sich da niemals bessern, die kriegen ja was sie wollen und sind glücklich damit so leicht zahlenden Menschen am Haken zu haben.

Bastelfan123
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Also weder in mein bekannten Kreis Playstation noch auf Xbox wird gemoddet das macht höchstens ihr PC Spinner deswegen bekommt ihr ja auch eine Klage nach der anderen

Und welche Ansprüche ich hab weißt du nicht .

Ich habe mich auch schon oft beschwert warum Mann keine Hunde Freundin bekomm kann

Aber ich hatte auf ps4 immer mein Spaß und das ohne Mods und wen ich es mir leisten kann echtes Geld zu investieren dann kann ich es dann hättest du dir ein besseren Job suchen müssen ich bin bereit Geld aus zu geben fertig wen dir das nicht gefällt dann Spiel sowas nicht PS GTA 6 online wird das mit Sicherheit auch haben das man bezahlt

Und wen ich mir Sachen da leisten kann die du nicht leisten kannst dann muss du nicht neidisch sein also unterstell mir nicht ich habe keine Ansprüche

Ich hab von Anfang an gesagt ich würde es geil finden wen man sowas wie den Mod Pennyweiß hinzufügt

Ich hab von Anfang an gesagt Tiere kaufen wär cool .

Aber nur weil es das nicht gibt heißt es ne das ich es ne spielen darf wer bist du das du dir das heraus nimmst .

Du musst dir weder GTA v noch GTA 6 kaufen wen es ja so schlecht ist

HardwareFreak3  01.02.2024, 11:11
@Bastelfan123

Direkt nach dem ersten verallgemeinernden Block schon gar keine Lust darauf da mit einbezogen zu werden obwohl du nicht einmal wissen kannst auf welcher Platform ich spiele. Hauptsache blöd drauf hauen und sehr emotional und persönlich werden. Darauf habe ich kein Bock antworte nochmal sachlich oder lass es sein. Ist okay wenn du nicht dazu in der Lage bist, mehr erwarte ich nicht von jemandem der ein kaputtes Spiel monatlich Unterstützt und mir dann vorwirft ich könne seine Standards ja nicht kennen.

Hör du bitte auf zu sagen das ich unhygienisch bin nur weil ich mich einmal alle 3 Jahre dusche, das kannst du doch nicht wissen.

Bastelfan123
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Du tust dich nicht mal ein mal im Jahr duschen sowas wie dir nenn wir Versager 🤣 nun alles gute Spinner wirst ausgeblendet

HardwareFreak3  01.02.2024, 11:18
@Bastelfan123

Die gesamte Aussage war rein rhetorisch und macht sich lustig über deine sinnfreie Aussage, ich könne deine Standards nicht einschätzen. Da gebe ich mir extra Mühe das sehr sehr genau zu erklären, gebe dir ein extra stark ironisch es Beispiel wie blöd es ist und du bist tatsächlich so dämlich das du dieses offensichtlich ironische Beispiel voll ernst nimmst. Ja genau solche Leute zahlen für ein Spiel wie GTA online monatlich Geld. Genau das beweist nur alles was ich sage. Vielen dank meine Arbeit ist erledigt.