Gta online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst deinen Fahrzeugen ein Nummernschild geben. Das musst du über die iFruit bestellen.
  • Du kannst den Namen der Arena Fahrzeuge ändern. Dazu kaufst du ein Arena Fahrzeug. Wenn du in die Tuning Werkstatt fährst, kannst du deinem Fahrzeug einen Namen geben.
KennyPro
Fragesteller

Ok danke

Soweit ich weiß, kannst du nur Arenafahrzeugen einen eigenen Namen. Also wenn du eine Arenawerkstatt besitzt und ein Fahrzeug für Arenawar aufrüstest. Beim Tuning kannst du unter anderem dann den Namen ändern. Kann sein, dass es auch mit Benny's Fahrzeugen geht, da bin ich mir nicht sicher. Alle anderen Fahrzeuge kann man aber nicht umbenennen. Man kann höchstens ein eigenes Nummernschild kreieren. Das geht mit der iFriute app. Das kann man dann für jedes Fahrzeug verwenden, das ein Nummernschild hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hey, ja das geht, folge einfach diesen Schritten hier :)

KennyPro
Fragesteller

Danke aber ich meine in Online und ich meine wenn man in seiner Garge ist und Pfeiltaste nach unten Drückt das man denn den anderen Namen sieht

Jill21  15.04.2021, 19:35
@KennyPro

Ich weiß was du meinst aber das geht nur über die iFruit-App.

KennyPro
Fragesteller
@Jill21

Ja aber die geht leider nicht

KennyPro
Fragesteller

Und die Ifruit app ist doof die stürzt nach 2 Sekunden ab

In der Nachtclubgarage geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.