Kann man in GTA Online den Namen der Organisation (CEO) ändern?

3 Antworten

Ja das funktioniert. Gehe in das Veraltungsmenü des CEO und dort kannst du dann den Name für etwas viel Geld ändern.

Ja das Funktioniert. Gehe dazu auf die Immobilien Webseite, danach auf dein Büro das du dir gekauft hast, und dannst hast du die ganzen einzelnen Möglichkeiten, die du ändern kannst, unter anderem den Namen deiner Organisation.

MissesVlogFan1
Fragesteller

perfekte antwort danke :)

Screl1na  19.11.2022, 15:01

Und wenn man kein Büro hat wie geht das dann ?

Ja, kostet allerdings seit dem letzten Update soweit ich weiß 250000$