GTA? Was bedeutet auf Abruf und wie stellt man dies ein? PlayStation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Handy aufrufst und dann auf "schneller Job" drückst, kannst du erst eine Kategorie, zB Heist, auswählen, danach kannst du dann "Auf Abruf beitreten" klicken. Zumindest ist es auf dem PC so, müsste bei PS gleich sein

EnyojLife123
Beitragsersteller

ja hab mich geirrt ... sorry ... Danke nochmal :D

PaddyOfficialLP  19.08.2016, 08:21

Also Heist ist englisch für Raubüberfall, das müsste es aber geben :)

EnyojLife123
Beitragsersteller

Also ich hab das gestern ausprobiert aber die Funktion heist gibt es bei ps3 nicht ? nur dthmth und sowas

EnyojLife123
Beitragsersteller

Danke schön :D

Die sind beigetreten sozusagen kannst auf starten drücken

KrompirPecurk  17.08.2016, 14:58

Also das du auf abruf bist?

EnyojLife123
Beitragsersteller

kann ich auch auf Abruf stellen ?