GTA ONLINE - Wie mit Panzer die Militärbasis verlassen?

12 Antworten

Das haben viele Spiele, dass es keinen logischen Weg zur Lösung gibt, wie in Labyrinthen. Da hilft nur ausprobieren und Gedächtnis trainieren. Wenn es einen logischen Weg gäbe, wäre die Lösung sofort oder sehr bald gefunden, je nach Intellekt, und damit reproduzierbar und langweilig. Und das soll nicht sein.

da wo man reinkommt, wie schon erwähnt.. Gibt nur den Eingang mit diesen Schranken. Das ist dann auch der Ausgang

Hergado
Beitragsersteller

aber da gehen die schranken nicht auf ;) die sind nur in der story auf, ich rede aber vom ONLINEMODUS

Mit Helis reinfliegen, wird in 99 % der Fälle nicht klappen. Du wirst ja sofort abgeschossen und der Heli ist relativ langsam im Gegensatz zu einem Jet. Ausweichmanöver sind fast unmöglich. Es gibt aber zahlreiche andere Möglichkeiten in das Gelände zu kommen. Fahr einfach auf dem Highway nen Kilometer an der Militärbasis Richtung Mount chiliad vorbei. Dann drehst du um und fährst kurz bevor du in den Tunnel fährst, der sich unter der Militärbasis befindet, rechts auf eine sehr steile Böschung. Wenn du genug speed hast, springst du problemlos rein mit deinem Auto. Von solchen Böschungen gibt es relativ viele rings um die Militärbasis herum. Danach musst du sehr schnell sein, um in einem Panzer einzusteigen. Sonst steigen die Soldaten ein und du hast ein Problem. ;) Wenn du dass geschafft hast, musst du nur auf eine Rampe fahren innerhalb der Landebahn und du fliegst mit den Panzer wieder raus ;) Gilt jetzt für den Online Modus. Im Storymodus geht, dass ja wesentlich einfacher ;)

es ist recht einfach alles was du brauchst: dich und einen freund ;) und 2 helikopter einer MUSS ein cargobobn sein ihr müsst also getrennt fliegen du oder dein freund nimmt den normalen heli und sucht nach einem panzer wo kein anderer panzer in der nähe ist lande mit dem heli genau vor dem panzer oder hinter ihm dann steige einfach ein nun kommt der cargobob ins spiel dieser kann den panzer anhängen und so könnt ihr flüchten hoffe ihr habt glück es ist nicht immer ganz leicht

Gruß pitbull

Wenn du Unsterblichkeit haben möchtest drücke ^ und tippe painkiller ein. Damit bist du für 5 Minuten sicher. Und dann gehst du da rein klaust dir einen Panzer und fährst so schnell wie es geht raus. Wenn du dann etwas weiter draußen bist drückst du immer wieder ^ und gibst immer ein lawyerup damit sinkt dein Fahndungslevel immer um 1 Stern. Und das machst du solange bis du nicht mehr gesucht wirst. (Kleiner Tipp: Achte immer auf die restliche Zeit bei der Unsterblichkeit wenn du so bei 5 Sekunden nur noch bist erneut ^ drücken und painkiller ein sobald die Zeit weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung