GTA 5 Panzer lieferung, wo?

2 Antworten

Hallo ich hab den Panzer gekauft hab aber das selbe Problem finde ihn nicht :( auch im Hangar nicht vorhanden Hilfe!!!

geh youtube gib bei Kanal undersireal ein der hat nen Vid vom genauen Standpunkt ;)

ErbseNrOne
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja bei der Armee Basis, da komm ich gar nicht erst bis zum Panzer :D wird der nicht irgendwo hin geliefert wenn man den bestellt, als xbox Neuling fällt es mir noch etwas schwer Lebend da durch zu kommen xD

ErbseNrOne
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja bei der Armee Basis, da komm ich gar nicht erst bis zum Panzer :D wird der nicht irgendwo hin geliefert wenn man den bestellt, als xbox Neuling fällt es mir noch etwas schwer Lebend da durch zu kommen xD