Welches GTA erscheint als nächstes für iOS/Android?

4 Antworten

Wenn kommt Gts Vice City Stories auf das Handy da Liberty City Stories schon lange kam wäre wenn das nexte Vice city stories

Da gta 4 so ein großes Spiel ist wird das bestimmt wenn in 50 Jahren erst aufs händy kommen wenn überhaupt 😆

Es muss nicht unbedingt GTA 4 sein es kann ja auch ein älteres sein

bronx111er  01.04.2021, 06:25

Wenn Vice City Stories wär auch entspannt

GTA IV kommt voraussichtlich wie alle anderen GTA Games auf iOS/android         10 Jahre nach der ersten Veröffentlichung raus. Das sollte dann 2018 sein.

GTA 4 wird so schnell nicht kommen, ist zu aufwändig. Entweder man bringt ein eigenes GTA für mobile Geräte heraus, oder es dauert noch Jahre.