Gta hut?

1 Antwort

Der ist geblacklistet. Den bekommst du nur, wenn du Spielverderber wirst. Spielverderber wird man, wenn man in einer bestimmten Zeit viele persönliche Fahrzeuge anderer Spieler zerstört, von Spielern gekickt wird oder Jobs abbricht. In der Zeit darf man keine Missionen spielen, denn jede Mission, die du abschließt, gibt positive Spielpunkte. Dazu gehören auch Missionen in open lobbies wie Vorbereitungs- oder Verkaufsmissionen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe