Gta GodMode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren, melden, Lobby wechseln.

Mehr hilft da nicht. Du kannst die Spieler melden (auch wenn ich bezweifle, dass aus der Meldung etwas wird, wie wir Rockstar kennen), eventuell auch Beweisaufnahmen machen, damit der Fall eindeutiger wird.

Aber du kannst sie auch ignorieren, bzw. falls das nicht möglich ist, die Lobby wechseln.

Modder in GTA Online sind immer nervig, leider kann man kaum etwas gegen sie unternehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

CapitanFly
Beitragsersteller

Hmm ok naja danke