Gta Cloud Gaming mit Xbox Spieler spielen?

1 Antwort

Obwohl GTA V auf mehreren Plattformen verfügbar ist, darunter PC, PS4, Xbox One und PS5, Xbox series, ist es wichtig zu wissen, dass Cross-Play derzeit nicht unterstützt wird. Das bedeutet, dass Spieler auf einer Plattform nicht mit Spielern auf einer anderen Plattform in GTA V spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sentiixx
Beitragsersteller

Ja danke bro, aber meine Frage war ja ob man auf Xbox Cloud Gaming mit einem Xbox Konsolen spieler Zusammen spielen kann

xXxDarylxDixon  16.02.2024, 19:58
@xXxDarylxDixon

Xbox cloud streaming ist am PC nicht mit Xbox kompatibel bei GTA. Außerdem ist das Spiel GTA nicht mehr im Xbox Cloud Streaming dabei.