Xbox PC Crossplay?

1 Antwort

Steam und Xbox: Xbox und die Steam-Version von Palworld können derzeit nicht gemeinsam spielen. Das soll aber in Zukunft mit einem Update möglich sein. Wann das Update kommt weiß man vorher nicht. Wer das jetzt von Microsoft Store auf dem PC gewesen würde das Problem nicht bestehen. So könnt ihr nicht zusammen spielen. Außerdem ist es auf der Xbox auch nicht möglich noch nicht zu hosten, in dem Spiel.

https://mein-mmo.de/palworld-alles-multiplayer-crossplay-server/

Woher ich das weiß:Recherche