Gta auf ps4?

1 Antwort

Hey eine Sache die helfen könnte wäre deine PS4 Datenbank neu aufzubauen (da wird nicht gelöscht oder runtergeladen) dafür musst:

  1. In den Sicherheitsmodus gehen.
  2. Dafür musst du die Ps ausmachen (komplett herunterfahren).
  3. Halte jetzt solange die An/Aus Taste an der ps bis sie zum 2. mal piept.
  4. Dann Controller per Kabel Direkt an die so anschließen.
  5. Gehe auf „Datenbank neu aufbauen“
  6. Fertig lass deine Ps dann einfach machen.

Ich verspreche nicht das es zu 100% klappt, aber es hat mir schon bei ähnlichen Problemen geholfen.

Hoffe ich konnte helfen.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tequila780
Fragesteller

Danke, ich werd das mal ausprobieren ^^

Gunter89  08.07.2023, 15:21
@Tequila780

Gerne doch.^^ Aber hoffe doch das du nicht jemand bist der die ganze Zeit auf seinem Noobbike rumhängt (spiele selber schon lange GTA), aber wenn das nicht der Fall ist dann freut es mich das ich helfen konnte. 👍🏻