GTA Account von Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie er GTA online spielt. Wenn es auf Rage MP ist und er einen RP-Server(roleplay) spielt, dann ist es ihm untersagt seinen Account zu teilen. Wenn er den normalen Multiplayer von Rockstar Games spielt ist es eigentlich ziemlich egal.

man wird nicht gebannt weil man einen weiblichen Character spielt aber männlich ist oder andersrum des wär ja schwachsinn.

vxrxnika
Beitragsersteller

Hab ja keine Ahnung davon. Dann hat er wohl Quatsch erzählt.

Nein ist nicht so hahah ich denke er will einfach wirklich nicht mit dir spielen.

vxrxnika
Beitragsersteller

Hahaha Lul