GTA V PS4 Mod Menu [NO JAILBREAK]

4 Antworten

Also wenn du die Dateien vom online spiel zerstören willst dann modde Rockstars hat vorhin bekannt gegeben das wenn es so weiter geht wird es bald für Xbox und ps3 kein gtav online mehr geben

SemmelOG  20.08.2020, 14:48

Bis jetzt gibt es immernoch GTA Online auf PS3 :)

Hi! In der videobeschreibung ist ne anleitung auf englisch

Falls du dir das wirklich gekauft hast tut mir das leid für dich. Das ist nähmlich mehr als Fake. Das Mod Menü aus dem Video ist öffentlich verfügbar (gratis!), jedoch nur für PS3. (Jedoch auch nur wenn du einen Jailbreak/CFW auf der PS3 installiert hast)

Hier der Link zum Gratis-Download: http://www.nextgenupdate.com/forums/grand-theft-auto-v-modding/789351-1-20-kris1eroot1ik-17-scripts-3sock-2much4u-mm-all-vehicle-bypass-extras-ver-13-a.html

theFlash2207  30.07.2016, 14:52

Wie kriegt man denn dieses Jailbreak/CFW für die PS3?

Ohne jailbreak geht überhaupt nichts ...