Gta 5 Waffen wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

DU hast dieses waffen rad, du wählst die Waffe aus, auf dem Bild mit dem Grünen streifen drüber, und dann steht da Carbie Rifle 2/2 als beispiel und um die waffe die da noch drin ist zu nehmen musst du das Mausrad drehen oder Pfeiltasten gehen glaube ich auch.

 - (GTA V, GTA Online)

Laurenz3626272
Beitragsersteller

Klappt bei mit nicht!

kuck mal unter esc in die spieloptionen auf tastenbelegung, waffen wechseln is am pc meist auf die tasten um wsad gelegt.

Laurenz3626272
Beitragsersteller

Okay, probiere ich mal aus aber beim letzten Mal hat es nicht geklappt, ich habe jede fuckung Taste gedrückt selbst die F1-11 Tasten

ewigsuzu  06.09.2022, 12:41
@Laurenz3626272

oftmals muss mans auch im inventar dann extra anlegen, aber über die tastenbelegung sollte das eig klar sein was wo is.

Durch drehen am Mausrad wenn ich grade richtig verstehe was du meinst.

KampfHeli  06.09.2022, 12:44

Also du wählst die Waffe aus, lässt aber die Taste nicht los und drehst dann am Mausrad um eine andere Waffe zu nehmen

Laurenz3626272
Beitragsersteller
@KampfHeli

Du meinst die verschiedenen Slots ich meine aber mehrere Waffen auf einem Slot, die Man auf Controller mit den Pfeiltasten wechselt