Gta 5 stürzt bei Grafikänderung ab?

3 Antworten

Gta ist in dieser Hinsicht wirklich unglaublich schlecht. Du musst quasi für jede Einstellung das Spiel neustarten. Solang es die Einstellungen übernimmt sollte es passen.

Für manche Einstellungen muss GTA neugestartet werden (z.B. Texturdetail) du wirst dann auch nochmal gefragt ob du die Einstellung übernehmen willst weil das Spiel dann neugestartet wird. Wenn es daran nicht liegt weiss ich auch nicht weiter :/

Es kann an deinem ram speicher liegen schau mal wie viel ram das spiel benötigt und wie viel dein pc hat :)