Welche Daten fehlen im meinem GTA V Ordner?

Hier der Ordner von GTA V - (PC, GTA V, GTA)

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie du dir GTA V installiert hast, aber bei der Retail-Edition kannst du GTA V unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features ändern.

Dann öffnet sich der Setup-Wizard und du kannst Grand Theft Auto V reparieren. Das ersetzt alle falschen Dateien und fügt fehlende Dateien hinzu.

Bei Fragen einfach fragen!

@wfang107 Hey ich habe ein paar dateien aussversehen gelöscht wo finde ich das mit dem reparieren?