Gta 5 Standbilder trotz guter Hardware?

3 Antworten

Dreh mal die Settings bei Darstellungsdistanz, Bevölkerungsdichte Bevölkerungsvielfalt runter, und cappe die FPS ggbf. falls es dann immernoch nicht klappt auf etwas unter 170 so, macht keinen wirklich großen Unterschied im Thema Grafik.

Ich denke mal das du eher immer kleine Mikrolaggs haben wirst, da die Map lädt da du (höchstwahrscheinlich) die Darstellungsdistanz sehr weit oben hast und dementsprechend immer sehr viel zum selben Zeitpunkt lädt.

Das Problem kenne ich von meinem 12700k, das sollte nach einiger Zeit weniger werden.

Das hatte ich auch mal. Das liegt daran dass Rockstar ein unfähiger Clownsverein ist. Wenn das in paar Tagen nicht weggeht dann liegt es wohl doch an deinem Pc