GTA 5 Rockstar Editor - Wie kann Kamerafahrten machen?

2 Antworten

also ganz klar: editor aufmachen. clip in die zeitleiste ziehen, ihn danach bearbeiten. jetzt siehst du den einzelnen clip vor dir : dort hast du die cliptimeline...also wenn der clip 50 sec. geht ist die timeline auch 50 sec. lang.

von dort aus kannst du anfangen zu arbeiten. wenn du eine kamera willst, die folgt, dann musst du 1. freie kamera wählen und dann übergangsart sanft. nun kannst du einzelne kameraeinstellungen via eines points auf der cliptimeline legen. du wirst sehen wie beim abspielen die eine kameraeinstellung zu der des nächsten punktes wandert.

so kann es z.b. aussehen wenn es fertig ist , (Inspiration fürs Auge):

https://youtube.com/watch?v=HAcmIrVWuWg

und hier ist das was ich beschrieben habe, nochmal als tutorial dabei:

https://youtube.com/watch?v=zShrh6YG8dQ

Punkt erstellen (M) -> Kamera -> das ganz unten auswählen -> Kamera zu einer beliebigen Position bewegen -> Und dann irgendwo übergang von kein auf Sanft/Linear stellen -> Später einen zweiten Punkt mit einer beliebigen Kameraposition

Mensch12343  01.04.2016, 18:15

Ich kann frühstens Montag wieder zocken, da kann ich dir dann auch eine ausführlichere Erklärung schreiben.

marxol
Beitragsersteller

versteh ich nicht ganz ab den punkt wo ich die cam hintue