GTA 5 rocket volvic nicht benutzen?

1 Antwort

Der Rocket Voltic spawnt in deinem Fahrzeug Lagerhaus. Dieses wurde mit dem Import/Export-DLC hinzugefügt. Also begib dich einmal dorthin. Wenn du diese Garage dann betrittst, halte dich links. Dort gibt es eine ziemlich unscheinbare Tür. Durch diese gelangst du in ein Treppenhaus, welches dich zu einer unterirdischen Fahrzeughalle führt. Dort sollte dein Rocket Voltic stehen. (Zudem stehen dort sämtliche Fahrzeuge es Import/Export-DLCs)

Falls du kein Fahrzeug Lagerhaus haben solltest, öffne einmal das Interaktionsmenü (M). Dort auf den Punkt "Fahrzeug(-e)", Dort sollte es den Punkt "Spezialfahrzeug(-e)" geben. Dort kann man ebenfalls die speziellen Fahrzeuge abrufen. Eventuell kannst du ihn auch hier zu dir rufen. ! Es darf keines deiner persönlichen Fahrzeuge in deiner nähe sein !