GTA 5 Online Rocket Voltic kaufen?

1 Antwort

Um diese "Securo Serv" Fahrzeuge zu kaufen benötigst du einen CEO mit einer passenden Garage. Erst dann kannst du dir u.a. den Rocket Voltic kaufen.
Diese gibt es dann bei "Warstock Cache & Carry"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer

MCGamer12
Beitragsersteller

Was ist ein "CEO"? Kenn mich da nicht so gut aus. Und gibt es "Warstock Cache & Carry" Ingame oder muss ich das im Internet machen.

Meatgrinder  15.01.2017, 14:51
@MCGamer12

Ein CEO ist das Gegenstück zum MC (Motorradclub).
Im CEO geht es darum mit drei weiteren Mitspielern ware aus bestimmten Lagerhäusern zu verkaufen um Geld zu verdienen. Beim MC sind es unter anderem Drogen die verkauft werden müssen (Gras, Kokain, Crystal Meth, Dokumentenfälschung und Geldwäsche). Einen CEO kann jeder gründen der genügend Geld auf dem Konto hat.

Dazu musst du nur dein Smartphone ingame öffnen und ins Internet gehen. Dort kannst du eine CEO Immobilie kaufen.

Gehst du dort auf "Reisen & Transport" findest du mehrere Autohändler unter anderem auch "Warstock Cache & Carry". Zudem "Southern San Andreas Super Autos" und "Legendary Motorsport". Bei den zwei zuletzt genannten kannst du dir bereits alle Fahrzeuge kaufen.