GTA 5 Produktschlüssel wurde bereits verwendet (installation NICHT über Steam sondern über CD Rom)?

das folgende problem in diesem bild - (Computer, Computerspiele, Steam)

1 Antwort

Das Problem ist denkbar simpel:
Du hast eine DVD-Version installiert, aber keinen DVD-Lizenzschlüssel, sondern einen für Steam.

Auch wenn das Spiel das gleiche ist, die im Hintergrund installierten Informationen sind es nicht. Du wirst nicht drum herum kommen entweder einen sehr langen Download zu tätigen, oder Jemanden zu finden der dir die Dateien der Steam-Version zur Verfügung stellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

l1nk17
Beitragsersteller

vielen dank schonmal das hilft mir aufjedenfall weiter. bezüglich des steam produktschlüssels, falls ich das spiel doch über steam downloaden sollte, könnte ich den produktschlüssel noch verwenden oder müsste ich mir das spiel neukaufen? MfG l1nk17

Limearts  14.02.2016, 17:43
@l1nk17

Der Produktschlüssel ist dauerhaft in Steam hinterlegt. Das Spiel kann so oft heruntergeladen und bei Bedarf neu installiert werden, wie Du möchtest.