GTA 5 social club aktivierungscode bei steam kaufen?

1 Antwort

Wenn du direkt im Steam Shop kaufst, dann kaufst du keinen Code sondern die direkte Freischaltung des Spiels für dein Steam Account. Aber normalerweise ist es doch egal ob Sozial oder Steam?

gameboy9065
Beitragsersteller

ich bin mir nicht sicher wenn man sich z.b the crew kauft was ja bekantermasen nur mit uplay läuft bekommt man einen code der dann erst in uplay selber aktiviert werden muss! und mir geht es darum dass ich mir die 60gb download spare und alles über die cd installiere!