Kann Optessor MK2 nicht mehr anvisiert?

2 Antworten

Du bist wohl auf einem Server geraten, der das Automatische zielen abgestellt hat. Die option, automatisches zielen ein, oder auszuschalten findet man in den einstellungen, doch in GTA online ist das gesperrt, um vorteile gegenüber andere Spieler zu unterdrücken. Nebenbei bleibt die einstellung bestehen, selbst wenn du Lobby Wechselst, oder in den Kampagnen modus zurückkehrst. Allerdings, WENN du in den Kampagnenmodus zurückkehrst, DANN kannst du das Automatische Zielen wieder Einschalten, und auch nachträglich in GTA Online übernehmen. - ...bis du wieder in einer Lobny Kommst, der das Automatische zielen verbietet 😂 - ist mir immer auf der 360 und One passiert, mann war ich angep¡sst 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel einfach gegen ehrenhafte AWNL, Beach oder Base Spieler