Gta 5 online telefonliste?

2 Antworten

Mechaniker -> Autos liefern lassen geht aber auch übers Interaktionsmenü

Mors Murtal Insurcanse-> Zerstörtes Auto wieder bekommen

Lester-> Raubüberfälle,Jobs,andere Dienste

Das waren die wichtigsten bei den anderen kannst du eigentlich nur anrufen um nen Job anzufordern

Kannst ja mal überall durcklingeln xD

Merryweather= spezielle Dienste wie Luftschlacht Söldner und weiteres

Brucie= bullenhai testorsteron (habs wahrscheinlich falsch geschrieben)

Leser ist auch dafür gut wenn man cops weggeben will und andere Sachen

Pegasus= für alle Sachen die du übers Internet kaufst (ausser autos) wie zb die Hydra

Lamar= Räuber auf anderen Spieler setzten

Die anderen Charaktere für Jobs

Der Rest wurde ja schon von nem anderen User erklärt ;) hoffe ich konnte weiterhelfen und bei fragen frag einfach

Lg und einen guten rutsch