Der beste Geländewagen in GTA 5 Online?

2 Antworten

Für welchen Zweck willst du das wissen.

Für Rennen, für Hillclimbing, für die Srasse....? Jedesmal bei einer Frage wie welches Auto ist das beste.... wird nie gesagt was man vor hat...

Zum Beispiel, wenn du was stabiles brauchst um die steilen Berge raufzukommen, dann würde ich den Dubsta nehmen. Damit kommt man eigentlcih überall gut rauf. Ist auch schnell auf der Strasse und geht nicht gleich kaputt.

Wenn du was schwerers willst, dann sind die Insurgent sehr gut. Wenn du was steiles hochwillst, brauchen die vielleicht etwas mehr Schwung (sind halt etwa 6Tonnen). Wenn du aber den berg runtfährst sind die sehr stabil und kippen kaum.

Die Mesa (egal ob von merryweather oder Armee) sind relativ unstabil und kippen auch auf der Strasse leicht.

Die verschiedenen Blazer sind halt sehr offen und im blösten Fall ist der Fahrer gleich beim ersten Sturz kaputt.

Auch gut und stabil ist der Sandking in der Kurzversion (aber ohne die ganzen Tuning Tanks darunter)

Die Rallyfahrzeuge sehen zwar gaut aus, aber von der Leistung, geschwindigkeit und so nicht die besten.

Ebenso die Monstertruck

Für ein Rennen mit Geländefahrzeuge ist eigentlich das Motorrad BF400 oder die Ednuro am besten geeignet, ausser es hat irgendwelche Idioten welche einem dann immmer plattmachen wollen mit einem fetten Geländefahrzeug.

Es gibt zwar noch ein Fahrzeug, was extrem Geländegängig ist, kaum kaputt geht und erst noch bewaffnet ist, aber leider nicht ind er Kategorie geländefahrzeug.

Der MTW / ATP ist ein echt geniales Fahrzeug. Kommt eigentlich wirklich überall rauf, lässt sich kaum kippen, kommt auch keine grosse Beule wenn ein Zug reinfährt, kann schwimmen und wie schon gesagt ist bewaffnet.

wuff123456789
Beitragsersteller

Wow! Danke für die sehr, sehr hilfreiche Antwort, aber noch eine Frage zum Dubsta: Meinst du den normalen oder den 6x6?

Der Militärjeep

wuff123456789
Beitragsersteller

Meinst du den von Merryweather oder von der Basis?