GTA 5 Online Mod menu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du das runterlädtt. Oft ist aber bei so Programmen die viele Leute unbedingt haben wollen und irgendwo Zugriff bekommen sollen, eine Meldung da dass du den ausschalten musst. Und ob dann ein Virus da drauf ist oder nicht kann man auch vorher nicht sagen.

Aber Rockstar detected die ganzem mod menu sachen sehr gut nach, also ich würde schon gebannt. Aber immerhin kostet nh neue Version ja nur ein 10er. Also musst du selber wissen. Aber riskier kein account an dem du schon Jahre grindest, dann hol dir lieber vorher für ein 10er noch ein 2. Acc

Und dann guckst du am besten mal in Foren wo die sich über das mod Menü austauschen was du Vieren mäßig dazu findest.

Aber grade bei der Art von Download solltest du besonders vorsichtig sein. Da sind häufiger Vieren drauf als auf irgendwelchen zwielichtigen p Seiten

Tom12466
Beitragsersteller

Also wo man das Mod Menu offiziell runter laden kann laut dem Tiktoker/youtuber der das mod Menu hat und auch nochmal erklärt wie man es runter läd: https://stand.sh/

Tom12466
Beitragsersteller

Ok danke, wo kann man denn mal gucken wo über das Mod Menu ausgetauscht wird?

Lutz6  03.08.2024, 23:07
@Tom12466

Keine Ahnung ich kenne das nicht und spiel auch schon länger kein gta mehr. Google dich ei Fach mal durch paar seiten

Nutzer4596  05.08.2024, 23:03
@Tom12466

Es ist sicher. Antivirus musst du auch nicht ganz ausmachen. Wenn es gekauft und dann heruntergeladen hast musst du es eventuell lediglich auf die Whitelist / Exception List setzten. AVs könnten es als Trojaner oder andere Schadsoftware identifizieren da es eine DLL (Das Mod Menü) in den Spielprozess injiziert. Das ist völlig Normal. Falls du noch fragen zu Stand generell hast kannst du mir einfach schreiben. Am besten du gehst aber einfach auf den Discord Server von Stand.

Tom12466
Beitragsersteller
@Nutzer4596

Ok danke, hast du den DC Link von denen? Und wie setze ich das Mod Menu auf die White List?

Nutzer4596  06.08.2024, 15:31
@Tom12466
hast du den DC Link von denen?

Der Discord Link steht auf der Website sobald du das Menü gekauft hast. Und einen Account erstellt hast

Und wie setze ich das Mod Menu auf die White List?

In den Einstellungen deines Antivirus natürlich. Wo genau kommt darauf an welches genau du verwendest.

Nein, es ist nicht sicher...

  1. GTA Online Mod Menü
  2. Tiktok
  3. Virenschutz deaktivieren

Sind für dich 3 Red Flags etwa nicht genug? Wie viele willst du noch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Tom12466
Beitragsersteller

Ok dankr