Kiddions mod menu Fehler(3258)+Virus(Alrisit)?

1 Antwort

Ich würde generell von Kiddions abraten solange du keine Recovery Features verwendest. Kauf dir lieber ein gescheites Menu wie 2Take1, Stand oder Cherax.

Abgesehen davon solltest du nicht einfach random Dateien von irgendwelchen Webseiten herunterladen. Kiddions, also der developer, hat keine eigene Seite oder einen Discord. Er selbst veröffentlicht den Cheat nur auf UnkownCheats.

Jetzt aktuell funktioniert der Cheat aber so oder so nicht wegen dem neuen GTA Update. Bis Kiddion sein Mod Menu geupdatet hat wird es bestimmt mehrere Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

willswissen1414
Beitragsersteller

welches kannst du mir denn empfehlen, aber am besten keins was 50euro plus kostet =)

Nutzer4596  30.06.2024, 20:44
@willswissen1414

Stand ist, was Preisleistung angeht, auf jeden fall am besten. Ich Persönlich habe Ultimate aber Regular für 25€ ist völlig ausreichend.

willswissen1414
Beitragsersteller
@Nutzer4596

wieviel kostet Utimate Und wie lange hast du das schon ohne gebannt zu werden

Nutzer4596  30.06.2024, 21:04
@willswissen1414

Ich habe die Seite doch verlinkt. Ultimate kostet 50€

Ich nutze Stand zusammen mit 2Take1 und das seit fast 4 Jahren auf 2 verschiedenen Accounts. Selbst beim mehrmaligen verwenden des MusinessBanager Lua Scripts welches nicht nativ zu Stand gehört wurde ich immer noch nicht gebannt. (Hab mir mit dem Script auf mehreren Accounts insgesamt um die 3 Milliarden gemoddet)

willswissen1414
Beitragsersteller
@Nutzer4596

ok kannst du mir da mal eine Freundschaftsanfrage schicken damit ich das richtig mache?

damnsonnnn  06.07.2024, 18:26
@Nutzer4596

wenn man bezaheln will dann gibt es noch eine weitere auswahl. welche davon ist am besten? also wenn man mit paypal bezahlen will

Nutzer4596  06.07.2024, 19:06
@damnsonnnn

Du meinst welchen Reseller du nehmen sollst? Wenn es um Stand geht kannst du hier schauen welcher Reseller welche zahlungsmethoden zu Verfügung stellt. Ich Persönlich kann AnonymModz empfehlen