Gta 5 online keine Anrufe ?

2 Antworten

Anrufe bekommst du schon mal garnicht, wenn dann bekommst du eine SMS in der du zu Missionen "eingeladen" wirst, angerufen wirst du nur manchmal aber Missionen oder Gegner Modi kommen per SMS.

Aber mal erlich ich spreche aus erfahrung und Diese Missionen bringen dich nicht wirklich vorran guck dir mal "ein job für ein Titan" an ;)

Von Lamar&Lester wird dafür einiges kommen.

Daywalker22
Beitragsersteller

Ab welchem lv denn? Auf der playsi 3 wars ganz anders habe ich in Erinnerung.und wenn ich diejenigen anrufe kann ich kein job anfordern und da steht ich muss warten bis die mich anrufen :D

dariixx  08.01.2016, 07:05

Lamar musst einfach zu dem L fahren und Lester hat richtig große Missionen ab lvl 12