GTA 5 Online, ich kann meine Nahkampfwaffen nicht ausrüsten?

1 Antwort

Bei GTA gewinnst Du keinen Lorbeer mit einer zerbrochenen Flasche,einen Beil und einen Knüppel aus dem Sack.Die Nahkampf Waffen werden im unteren Feld des Waffenrades gestapelt.Mit Mauszeiger auf dieses feld gehen und am Mausrad drehen.Die Nahkampfwaffe die zu sehen ist ,ist aktuell die in der Hand .Ab und an mal schauen ob der Launcher aktuell ist.Wenn gar nichts geht Neuinstallation durchführen und mit den alten Account anmelden.