GTA 5 Online CEO Fahrzeuge gratis spawnen?

2 Antworten

Wenn du die Fahrzeuge bei Pegasus bzw. in der Garage hast, dann können deine Mitarbeiter und du die Fahrzeuge kostenlos anfordern

zerbo  09.02.2017, 13:13

Ich habe mir gerade den Buzzard gekauft und merke danach das ich ihn unter CEO Fahrzeuge gratis anfordern kann, das liegt daran das ich ihn bei Warstock Cache and Carry für 1,7 Millionen gekauft habe oder?...oder würde das auch gratis gehen wenn ich ihn mir nicht gekauft hätte?!

Joschischi
Beitragsersteller

Danke! Endlich konnte mit mal jmd helfen ;)

Man muss sie sich kaufen. Und einige Fahrzeuge können kostenlos von den Mitarbeitern gespawnt werden. Und du schaltest neue Fahrzeuge frei, indem du dir größere Garagen kaufst.

Joschischi
Beitragsersteller

Danke dir, hast mir echt geholfen ;)