gta 5 online adder verkaufen

2 Antworten

Hi ich bin Level 90 und hatte das Problem mit dem hässlichen cheetah aber das sind supersportwagen und die kann man nicht verkaufen, ich habs mit nem glitch gemacht aber der ist seit update 1.8 gepatcht also musste ihn behalten. Ich hab den adder voll aufgetunt und ich finde wenn du matt schwarz primär farbe macht und sekundär farbe die von meiner erstellten Crew (neon grün) machst sieht das richtig cool aus. kannst ja ne anfrage zur Crew lilstreetgangstas schicken wenn du auf der ps3 zu hause bist :)

BrokenMeta
Beitragsersteller

ok naja muss ich damit klarkommen aber danke trotzdem

Wenn du des mit nem glich gemacht hast, und jetzt nicht verkaufen kannst bist selber schuld :)

Ne Spaß,  Verkaufen ist dann wohl unmöglich wenn du Platz brauchst. Musst ihn wohl mit einem anderen Auto ersetzen,  also Garage voll und dann ersetzen,  aber gibt kein Geld mehr,  also 1mio (wenn du nicht kopiert hast)  in den Wind gesetzt