Kann man 2 GTA 5 Accounts also auf ps5 und ps4 haben?

1 Antwort

Klar geht das, du kannst einfach einen zweiten PSN Account erstellen mit einer zweiten Emailadresse. Dann kannst du so viele Accounts wie du willst auf PS4 und PS5 erstellen. Die sind ja dann völlig unabhängig voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

TimuGaming  19.03.2022, 19:34

Kann man auch den selben Accpubt für beide Versionen nutzen?

TimuGaming  23.03.2022, 13:33
@DKrabbe

Aber ich kann ja beide Editionen mit dem selben Account starten

DKrabbe  23.03.2022, 14:21
@TimuGaming

Nein, kannst du nicht. Du kannst die PS4 Version sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 spielen. In diesem Fall ist crossplay auch möglich. Wenn du deinen Charakter aber einmal transferiert hast, kannst du nur noch die neue verbesserte PS5 Version spielen und damit ist crossplay zur PS4 nicht mehr möglich.