Wie kann ich auf dem pc GTA V ein ps4 controller benutzen ohne Bluetooth?

3 Antworten

Ich schätze mal der Controller ist angeschlossen über USB? Wenn GTA V es nicht selbst erkennt, musst du wohl DS4 benutzen, damit wird dann vorgetäuscht, es wäre ein Xbox Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich mach das auch du musst das in deinen Einstellungen machen mit dem Usb

xbox one/360 controller einfach anschließen bei ps4 brauchst du ein programm oder über steam