Wie kann ich in Ego perspektive gehen in Gta 5?

3 Antworten

Welche Plattform spielst du?

bei PlayStation 4 kannst du die Sicht mit drücken auf das touch-Feld in der Mitte des Controllers ändern.

Raceskill2010
Beitragsersteller

Ja das weiss ich aber wenn ich in Egoperspektive gehen will bin ich nur auf der Motorhaube vorn

TomBeerens  05.06.2022, 22:22
@Raceskill2010

Komisch. Spiele zwar nicht in der ego Perspektive, aber auch im Auto musst du dann eigentlich zumindest den Tacho, das Lenkrad und so den Innenraum sehen müssen.

Das wird an dem Fahrzeug liegen das du gerade nutzt. Probiere ein anderes Fahrzeug am besten aus einer anderen Fahrzeugklasse und probiere das Umschalten der Perspektive nochmal.

Pause —> Einstellungen —> Kamera —> Motorhaubenansicht —> Aus