Mods installieren bei GTA V obwohl ich online spiele?

1 Antwort

Wenn die Moddateien noch in den Spieldaten sind dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt, ja. Denn ob sie genutzt werden oder nicht kann man schlecht überprüfen, daher sucht die Anticheatsoftware nach Moddateien.

Du könntest eine Kopie der Daten von Gta V ohne Mods machen, die woanders hinspeichern und wenn du mal online spielen möchtest nimmst du diese Daten und kopierst sie wieder in den GTA 5 Ordner. Alle anderen Daten zuvor natürlich aus dem Ordner löschen.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Ausbildung zum Fachinformatiker