PS2 oder PS3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PS3 70%
PS2 30%

5 Antworten

PS2

Finde keinen von deinen genannten Titeln gut, außer MW2

Die ps2 ist eine sehr tolle Konsole, und ich packe sie noch heute gerne aus

PS3

Musst beachten das nur die alte Fette PS3 mit 60 Gb nimmst.

Bild zum Beitrag

Hier auf dem Bild sind alle Modelle die PS2 Spiele abspielen.

Nur die CHECHCxx Modelle erschienen in Deutschland die anderen NICHT.

Zudem nutzen die letzten 2 Modelle also CHECHCxx und CHECHExx nur Software-Emulation anstatt echte Hardware was wohl bei einigen Spielen zu Problemen führt.

Alle Modelle die danach kamen haben keine PS2 Unterstützung... zumindest nicht über die Disk. Nur PS2 Titel aus dem Playstation Store funktionieren dort.

Oder halt ne extra Ps2 für die Ps2 Spiele.

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 2)
PS3

Ps3 alle spiele gibts für ps3 bis auf gta3 bei Street Fighter 3 kp🤷🏻‍♂️

Ja ps3 nimmt ps2 spiele aber nur die ps3 fat glaub die mit 80gb intern oder du musst die ps jailbreaken

PS3

ps 3 1te gen kann man auch ps2 spiele spielen

das liegt an einem chip der da drinen ist

PS3

Ich habe selber eine ps3 und sie ist sehr gut